Gesucht: Fachleute aus dem Grünen Bereich!

Wir sind ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der Baumschulbranche und suchen laufend frische Talente für unser Fachteam. Daher freuen wir uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen von engagierten Menschen aus der grünen Branche, die Lust auf eine neue Herausforderung haben.

Junge Menschen können bei uns eine Ausbildung zum Baumschuler machen. Wir sind ein breit aufgestelltes Unternehmen, in dem der oder die Auszubildende mit vielen Bereichen der gärtnerischen Produktion aber auch des Verkaufs in Kontakt kommt.

Warum zur Hortense?

  • Unsere Baumschule ist malerisch am Albaufstieg gelegen. Die Schwäbische Alb lädt ein zu vielen Naturerlebnissen. Umgekehrt liegt unser Betrieb aber auch nur 5 Minuten von der 280.000 Einwohner großen quirligen Stadt Reutlingen und etwa eine dreiviertel Stunde Autofahrt von der Baden-Württembergischen Landeshauptstad Stuttgart entfernt.
  • Sie arbeiten in einem modernen gut strukturierten Betrieb mit vielfältigen Einsatzbereichen: Da gibt es zum einen die pflanzliche Produktion in der Baumschule als auch die Beratung und den Verkauf an unsere Kunden im Gartencenter.

Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Mitarbeitern ein gutes Arbeitsumfeld zu bieten. Es soll Spaß machen, hierher zum Arbeiten zu kommen. Für Sorgen und Wünsche unserer Mitarbeiter haben wir immer ein offenes Ohr.

Jahresplan

Frische Luft und ein gutes (Betriebs-)Klima: Arbeiten bei der Baumschule Hortense!

AKTUELL: Wir suchen (für sofort oder später)
Ausgebildete Floristin oder Florist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit!
Bewerbungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!